Translate

Saturday 16 January 2016

In der abweichenden Reich der Queerism Besatzung der Dykes ist kein apt alternative entweder!


Von Stanley Collymore

Was für eine sonderbare weiter! Verzeihen Sie mir, aber ich dachte immer, ein Irrglaube, wurde nun die meisten unsanft stellte sich heraus, obwohl ich nicht völlig überrascht, dass das House of Commons sollte alles über Politik und legitim, das die echten Interessen der Abgeordneten Bestandteile grundsätzlich und unser sein Nation das Vereinigte Königreich vor allem und nicht da, um als ausschweifend Brutstätte der sexuelle Abweichler zu betreiben, oder für diese Angelegenheit Gründung zweifelhaften sexuellen Datensätze.

Das heißt diese Sodomiten kann offenbar garantieren ihren seltsam, aber offenbar für sie angenehmen Zeitvertreib, indem sie ihre Position als Abgeordnete, die Gesetze zu verteidigen, sicher passieren und treffend zu verstärken ihre seltsame und kranke Tendenzen und in den Prozess ganz sachlich decken ihre Esel während dies zu tun; wie in der demokratischen Gesellschaft, die sie angeblich in das ist offenbar in Ordnung, da es erlaubt, sie auf diese Weise zu handeln. Allerdings bedeutet das nicht unbedingt, dass es richtig ist in jeder ethischen Sinn oder rationale Interpretation.

Nur solange ihre Hybris mit ihren sonderbaren Verhalten assoziiert nicht zu verlängern oder Begeisterung beflügeln sie auf zu denken, sie können dann zwingen, ihren unnatürlichen Verhaltens in den Hals als etwas Normales, die ich am meisten voll und ganz davon überzeugt, nicht der Fall ist, noch hat je zuvor und vernünftig erklärt, warum Gesellschaften, progressive als auch rückwärtsgewandt diejenigen über Jahrtausende haben diese Akte sexueller Devianz gegenüber, und gewaltsam auf weiter gehen, um mich in jedem Denken oder Verhalten auszuheben, wie sie es tun, oder beide, weit weniger so kommen ihre Reihen physikalisch oder unterstützend ist ein Kinderspiel, so weit ich bin persönlich betroffen.

Denn ich kann und wird entschieden, offen, unapologetically und bedingungslos hier und jetzt sagen, oder zu einem anderen Zeitpunkt, dass das nicht immer von mir gestattet sein, überhaupt in diesem Leben Ich lebe passieren, andere, dass diese Perversen und Ich jedoch unwahrscheinlich, vielleicht finden wir uns zur Unzeit in die Zukunft angesiedelt oder in einer Milliarde Jahren und Zählen: und das grundlegend ist die Quintessenz der es so weit ich bin persönlich betroffen.

Kein Wunder also, dass die sexuelle und politische Mobbing ist nicht nur weit verbreitet, sondern auch Pandemie unter den überwiegende Mehrheit dieser Perversen, die nicht nur nutzen, als ein Mittel zur Ausübung ihrer verzerrten sexuellen Neigungen, dass diese Sonderlinge und Testosteron tom Deicharten nicht oder sind transparent unfähig, die Umsetzung durch die üblichen Gott gegebenen und zutiefst natürlichen Prozess der heterosexuelle Aktivität, sondern darüber hinaus sehen ihre verdrehten Verhalten als eine effektive Methode ist, in verantwortlichen Positionen, die sie ganz und auf Dauer ungeeignet für oder auch als bullish Eilverfahren und Zwangsmechanismus eigennützig oder selbst centredly treibt sich den schleimigen und rutschig Pol der Unterwürfigkeit zu leitenden Positionen entweder in ihren jeweiligen politischen Parteien oder in die Regierung, wenn ihre bestimmten Partei geschieht, die amtierende Regime an der Macht sein.

Der störende Ableger dieser ganzen Wesen, dass diese chronische Abweichler weder einzeln noch gemeinsam zwischen ihnen ein Interesse an oder Absicht, jemals zur Bekämpfung tiefsitzende und drohend gesellschaftliche Perversitäten wie Pädophilie, zügellose Kind oder Inlands sexueller Missbrauch, Vergewaltigung, Nekrophilie, Tier Sex der ganze Rest ist, wie in ihren verzerrten, widerlich abstoßend und böse Geister solchen Verhaltens und vieles schlimmsten sind Standardakte angeblich menschliche Verhalten in denen sie persönlich betroffen sind.

Und darüber hinaus ist Verhalten sie nicht nur missionieren bei jeder Gelegenheit bot ihnen oder dass sie für sich selbst zu formulieren können, aber tief in ihrem Haus aus unruhigen und kranken Verstand würde nicht nur liebend gerne sehen, aber in ähnlicher Weise, wie das alles durchdringende und gründlich heimtückische Krebs dass sie rasend stellen, haben wir alle zwingend und gesetzlich zwingend in ihrer psychologischen und deutlich physiologische Krankheit verstrickt, wie gut!

Und einer anderen weiteren Knochen Ich möchte mit diesen Menschen zu pflücken. Bei der primären und auch die Gymnasien, die ich fröhlich in Barbados besuchten wir hatten bemerkens qualifizierte Lehrer, die intuitiv und professionell in uns die wesentliche Voraussetzung für angemessen und wirksam zum Ausdruck bringen uns in welcher Sprache wir früher eingeflößt und die meisten vor allem in Englisch die Landessprache verwandt Dort. Und ich die meisten liebevoll daran erinnern, wie auch in der Grundschule waren wir aktiv dazu ermutigt, unsere Wörterbücher für uns alle Schülerinnen und Schüler nutzen einen unschätzbaren und aktiv gefördert Werkzeug, um auszugraben und Forschung mindestens fünf neue Wörter jeden Tag, und eine höchst angenehme Übung fanden wir es auch, und gehen Sie dann auf, wie effektiv zu demonstrieren und eindrucksvoll konnten wir diese neuen Wörter in allgemeinen Klasse Gespräche und schriftliche Englisch Zusammensetzungen auf die höchste Freude und vollsten Zufriedenheit nicht nur von uns selbst zu beschäftigen, wenn wir es durchgezogen erfolgreich das war immer der Fall, wie wir alle von uns wollte kompetitiv zu übertreffen unsere Mitschüler so dass wir wirklich angewendet uns die meisten fleißig und mit Eltern und sonstige Unterstützung, die wir sammeln konnten, um die Aufgabe in der Hand zu helfen, aber das Lob unserer hoch stützende Lehrer und Schulleiter als ähnlich zu erwerben Gut.

Und wenig überraschend im 17. Jahrhundert gegründet und renommierten Gymnasiums ich später besuchte der Bildungsethos sammelte in der Grundschule war nicht nur das gleiche, aber auch erheblich gefestigt und kontinuierlich verstärkt. Dort hatte ich ein sehr vollbracht, äußerst sachkundig und deutlich kommunikative und eine nachweislich wirksame englischen Meister, Herrn Kenneth G. Doughlin, der vollendet prägt jeden von uns, die er eruditely und einfühlsam gelehrt, ebenso wie die anderen Herren und Herrinnen mit ihren eigenen Studenten, die unverfälschte Schönheit, uns auszudrücken kohärent, in einem gemessenen Weise und in einer Weise, die immense Kredit nicht nur für uns selbst und unsere angeborenen Fähigkeiten, sondern auch in Anerkennung an das Ethos unserer Schule die Alleyne Schule, deren lateinische Motto ist und immer tat, gewesen: "Allis Non Sibi" - für die anderen uns nicht!

Ohne Zweifel ist Herr Doughlin die ebenfalls war ein klassischer Gelehrter und hat uns gelehrt, Latin sowie griechische, ich war in der Tat das Glück, dass diese unglaubliche Mann von mehreren Talenten und ein enger Freund von meiner Familie und der selbst in der Schule mit meiner Mama und Papa auch passiert Zu meinen Geografie-Lehrer zu sein, und in Bezug auf die Themen, die er unterrichtete er war mein Lehrer für alle von ihnen während meiner Gymnasialkarriere. Aber zusätzlich zu allem, was sein Lehrmethoden waren absolut hervorragend, so wie sie waren, um uns alle unterrichtete er zwingend pack! Und er war es, deutlich stimuliert meine Liebe zu und ausdrücklich ermutigte mich und einige andere, die ich persönlich kenne, auch meine älteste Schwester und ihr Mann, um Lehrer und Dozenten selbst sowie Schulleiter oder Prinzipien der Bildungseinrichtungen, wo sie arbeiten werden.

Und ich habe immer gerne erinnert ein Gespräch, das ich mit Herrn Doughlin hatte vor vielen Jahren, als mit liebe beglückwünschte mich auf einem englischen Zuordnung von mir, dass er markiert hatte, und reichte zurück zu mir, dass er diese Worte gesprochen, die ich dann und habe anschließend dauerhaft graviert in meinem Kopf: "Denken Sie daran, wenn Sie schreiben, oder aber auch Rekord etwas Stanley, immer ein Bild von dem, was Sie sehen, zu malen und zu beschreiben und zu tun, so konsequent in einer Weise, die effektiv vermittelt, was man ausdrücken will, so dass, wenn jemand in einer Million oder sogar eine Milliarde Jahre nach dem langen geräumt haben diese Erde kommt über sie werden sie dennoch in der Lage, durch Ihre Darstellung dessen, was Sie gesehen haben, aufgeschrieben oder aufgezeichnet in der Lage, klar und genau zu erfahren, was Sie dann abgegrenzt. "Ich habe nie vergessen, entweder seine Worte oder seine altruistischen Ermutigung und ich werde, solange ich atme in meinen Körper nie! Und darüber hinaus diese bemerkenswerten Gentleman war die makellose Vorbild und Mentor, die ich komplementär und auch ausgiebig als meine bevorzugte Standard-Vorgehensweise in meinem ganzen Lehr- und Vortrags Karriere genutzt.

Andere Dinge, die Herr Doughlin und ich habe erkennbar ist gemein, seine markiert Abneigung gegen das, was er als die elenden Faulheit derjenigen, die sehr häufig und die meisten inkompetent entweder wegen ihrer mangel die englische Sprache in einem inkohärenten und unerträglicher Weise und oft eine wahrheitsgemäß beschrieben literate Bildung quälend beschäftigen die gleiche sich wiederholende und bedeutungslos Adjektive ständig; Paradebeispiele von denen "wie" und "nett". Und wie er auch ich verabscheue diese seltsamen Typen nehmen bereits gut etabliert Wörter in der englischen Sprache mit einem positiven etymologische Abstammung und prostituieren sie für ihre eigenen kranken und perversen Zwecke. Ein typisches Beispiel dafür ist das Wort "Homosexuell" Was ist Homosexuell zu sexuellen Perversionen er bissig unabhängig davon, ob es ein Mann oder eine Frau, die in diesen abnormen und fleischlichen Verhaltensweisen beteiligt ist, in Frage gestellt? Meine Gefühle vollkommen! Queer Ebenso ist ein Wort, das seiner eigenen Generation und vor diejenigen glücklich zu treffend beschreiben, wie sie verwendet werden, entweder physisch oder psychisch fühlte; jetzt, dass auch beschädigt wurde.

Was stellt sich die offensichtliche Frage, ob diese "Bullers" oder "Wickers" die abwertende Begriffe, dass die Bewohner spezifisch von Barbados und in einigen anderen karibischen Inseln, wo Homosexualität immer noch rechtlich eine kriminelle Aktivitäten sind so verdammt clever und intelligent wie sie täuschen sich, dass sie warum zum Teufel, dann können sie nicht zaubern ihre eigene neue und markanten Worten, ihre abweichende sexuelle Neigungen zu veranschaulichen, statt sie bewusst Usurpation anständig und bereits funktions Wörter in der englischen Sprache, um sie darzustellen? Und in den Prozess was zu Verwirrung für alle!

Aber sie sind nicht so klug wie sie täuschen sich sie sind und verzweifelt wollen Sie so gut zu gehen zusammen mit diesem grundlegend falsche Vorstellung in Bezug auf sich selbst und die eine zunehmende Zahl von gewöhnlichen Briten cottoning auf als absolut und beleidigend absurd. Und das ist genau, warum so viele von euch sind so zurecht castigatory dieser so genannten TV-Moderatoren, die unberechtigt Gnade dein TV-Bildschirm und auch elektronisch dringen in die Privatsphäre der Häuser. Es gibt komplette Dummköpfe, und es ist genau, warum ich freiwillig und glücklich zu verlassen, wie ich schon oft in früheren Artikeln und Tweets, sagte, der englische "Bildung" System im Jahr 1980 und stattdessen ging nach Deutschland, um dort leben und arbeiten in ihnen, wie ich könnte intuitiv zu sehen dann die drohende Verdummung, die jetzt weit verbreitet in der gesamten UK, unserer eigenen Bildungssystems und ich habe nie bereut diese Entscheidung. Und wenn das ist ekelhaft durch das House of Commons mit seinen absurden und abscheulich Rekord, das Parlament in der gesamten Welt mit der größten Anzahl von Schwulen, Deiche und völlig verwirrt Sexuelle nicht zu wissen, welchen Weg konsequent sexuell drehen, und dann hängen Sie zusammen zu, dass diese total krank und krankmach Abgeordneten dafür ein, dass 16 Jahre Jährigen sollten das Recht haben, ihr Geschlecht zu bestimmen, noch gegeben werden ironischer geflissentlich von der Abstimmung in jedem britischen Referendum darüber, ob oder nicht das Vereinigte Königreich soll in der EU eine Frage von großer Bedeutung, einen Aufenthalt, abgesehen von ihnen würde zwar auf diese 16-Jährigen Zukunft haben, was kann man ehrlich sagen, sondern "Gott gibt uns Kraft!"

No comments:

Post a Comment