Translate

Wednesday 25 May 2016

Mein wirklich außergewöhnliche Großmutter mütterlicherseits!


Von Stanley Collymore

Sie sind mein Mentor, meine treueste immer
Beschützer und mein ganzes Leben lang waren immer da,
mir zu helfen, wann immer ich eine scheinbar unlösbare hatte
Problem, ob es meine eigenen oder jemand
sonst tut, dass ich nicht die geringste Ahnung hatte,
wie wäre es zufrieden stellend zu gehen Lösung; noch
immer Sie in einem solchen Fall ganz
unerschrocken und mit einem unbeugsamen
ruhig Ermutigung, tröstend
und merklich ermunternd als
wurde Ihre üblichen Gewohnheit in und mit Stufen
Ihre kenntnis Expertise endeter
Weisheit und in der Regel erleuchtet
Art und Weise zart und die meisten pragmatischer
vor mir platziert die realistischen Optionen
astutely mir geöffnet, während verlassen
mich mit der abschließenden Entscheidung
Mine vollständig zu machen, aber was auch immer
das war ich ehrlich gesagt würde wusste
zuversichtlich wie immer unterstützt
indem Sie Ihre innere und Beton
Garantie, sich einfühlsam
und hingebungsvoll unterstützt
mich! Ehrlich gesagt eine unnachahmliche
Frau das ist, was ich frei
rechnen, und freimütig wie
providentiellen und ganz
absolut lohnend
Wissen Sie, mein Gran sind!

© Stanley V. Collymore
25. Mai 2016.


Des Autors Gedanken:
In einer völlig verkorkst Welt, wo eine erhebliche Zahl von Menschen, und möglicherweise sogar die überwiegende Mehrheit der Bewohner dieses Planeten Erde, die wir contentiously miteinander und am deutlichsten teilen, so in der sogenannten westlichen Industrieländern haben keine realistische Ahnung wer oder was sie wirklich sind oder auch, warum sind sie eigentlich leben und somit für die überwältigende Mehrheit von ihnen das Leben ist völlig sinnlos.

Zum Glück für mich und meine ganze Familie, die nie ein Problem war oder ist nicht immer wahrscheinlich zu sein und für die glücklichen und lohnendsten Situation die inspirierende Kraft und den unschätzbaren Beitrag zu dieser unermesslich vorteilhaft und die meisten prodigiously lohn Situation ist zweifellos und deutlich durch zu meinen unvergleichliche Gran!

Und dieses Gedicht ist nur ein kleines Zeichen meiner Wertschätzung, Dankbarkeit und meine unergründliche Liebe für eine wirklich bemerkenswerte Menschen, der auch unbestreitbar ein Haupt und hoch geschätzt Mitglied meiner Familie!

No comments:

Post a Comment