Translate

Thursday 15 September 2016

Gibst du mir nicht mit süffisanten Männlichkeit munden!


Von Stanley Collymore

Nun, ich werde bis an den Fuß der Treppe gehen! so ganz
entsetzter bin ich von dem, was du tust. Lust auf
nach aller Dinge meinen eigenen Vorschlag, dass
Sie laden mich dann zum Abendessen incred-
ibly und ebenso anmaßend wie gut, ich
erwartet mich ein Muss sagen, zu machen
finanzielle Beteiligung an der
Restaurant Abendessen Rechnung!
Wie es wagen, die Sie so unhöflich und cad-like
dass für jede Frau zu tun und vor allem
eine raffinierte Dame wie mich? Etwas
so ganz ungehörig irgend
Mann - und völlig ungehört
von in allen kultiviert und
vornehmen Kreisen
die ich unbedingt und haben immer
gehörte und darüber hinaus fest beabsichtigen
bleiben in - die Ferne sogar
sieht sich selbst als zivilisiert
Mensch und noch mehr
questionably ein Gentleman;
spürbar ein Betrüger
bemüht, so hart
Einfluss urbaner
und ganz zutraulich
Frauen wie mich
dass er wirklich
du kennst die
Ist Sache!

Vertrauen Sie mir! "Sie sollten wirklich zu sein gründlich
schämt sich, das Sie misogynistic cad
und unangenehme Scharlatan eines Mannes zu sein,
etwas zu tun, wie dies im 21.
Jahrhundert. Haben Sie nicht gehört
oder Schlimmste noch nicht Sie glauben,
in nach Personen meiner
Sex, klar zu sagen Damen in
bewirken wie ich, mit der
höchsten Respekt und
natürlich unsere fällig
Rechte für die menschliche
Anstand und
unser Geschlecht
Gleichberechtigung?

© Stanley V. Collymore
15. September 2016.


Autoren Bemerkungen:

Ob Holländer oder nicht in finanzieller Hinsicht zu gehen und sich mit diesem speziellen Thema astutely und objektiv zu einem prescient gesinnten Beobachter wie mich ein Kinderspiel! Warum? Da ihr Einsatz, die eine oder andere, hängt ganz, oder sollte so auf die Art der bestehenden Beziehung, persönliche oder anderweitig zu tun, dass zu der Zeit von denen, beschäftigt in wird, die daran beteiligt sind - in der Regel die Individuen entweder der beiden Standard- und konventionellen Geschlechter im allgemeinen und weltweit anerkannt und daher als solche keine oder akzeptiert, wie es geschieht und ist zunehmend der Fall offiziell genderless Britannien, und folglich ist ausschließlich Sache für diejenigen, die direkt und konsensual beteiligt sind. Dies unabhängig davon, ob ihre jeweilige Beteiligung löst um oder erheblich oder nicht Auswirkungen auf zwei oder wesentlich mehr Menschen. Das dann in meinem Urteil und ebenso würde ich mir auch vorstellen, dass andere vernünftige und kluge Köpfe ist, wie es immer sein sollte und logisch deshalb hat Rein gar nichts mit dem eigenen Geschlecht oder Gleichheit aller Art für diese Angelegenheit zu tun.

Doch die Situation ist meiner Meinung nach, dass in Großbritannien und zwar so, wie deutlich ersichtlich, in England ist, dass diese nicht-Brainer Problem ist zweifellos ein umfassend hergestellt und eigennützige ein mutwillig von denen erzeugt, die sowohl mit als auch concertedly obsessiv beschäftigt sind beteiligt in asininely, am deutlichsten und dysfuntionally eine völlig geschlechtslos und ganz deutlich eine unnatürliche Gesellschaft, in der die konsequent hirnlos und gedankenlos Anhänger dieser kranken politischen Entscheidungsträger unsinnigen Angriff auf die intuitive und im allgemeinen Konsens Normen akzeptiert, was konventionell anerkannten schaffen und überwiegend eingehalten als normales Verhalten in der universalen Verhaltens Sinn in zivilisierten Kulturen und Ländern weltweit, und jetzt offiziell und ganz ermunternd in Großbritannien entweder herzlos, irrigerweise, unüberlegt oder auf einfach nur dummerweise mit Füßen getreten.

Und außerdem diese gehegt und gesellschaftlich zusammenhängende Vorschriften auch so mutwillig missbraucht, dass sie die meisten discernibly jedem geworden sind mit den Augen in den Kopf funktionieren zu sehen und conscionably wollen so eine deutlich verwirrend zu tun und sogar eine besonders schwächende und tägliche Szenario für den durchschnittlichen apathisch Brite geschweige denn die offensichtlich Fülle von witless diejenigen zu erhöhen, die unangefochten unsere scheinbar grün wandern aber täuschend angenehme Land. Und advisedly für alle Frauen, die geistlos Lemminge mögen, die als eine Art glücklich sie im Springen von Klippen zu ihren wohlverdienten Schicksal sind zu diesem speziellen Zug idiotisch springend auf frönen scheint werde ich geschickt, um alle von ihnen sagen, es ist nicht misogyny in dieser besonderen Angelegenheit aber Ihre eigene tief verwurzelte oder sonst deviously praktiziert Dummheit, die Sie am meisten in Anspruch genommen werden sollte und zutiefst besorgt über!

No comments:

Post a Comment