Translate

Thursday 6 October 2016

Alles Gute zum Geburtstag der ungeheuer gelehrte und auffallend schöne deutsche Prinzessin in meinem Leben!


Von Stanley Collymore

Ein weiteres wichtiges Datum im Kalender Ihres
viel gehegten Leben ist hier reich Gewährung
Familienmitglieder, Nachbarn, zuverlässig
Freunde, bekannte Bekannte und
Arbeitskollegen, zahlreiche gut Gratulanten und von
Natürlich mir Ihr Partner, ein wirklich glorreiche
Gelegenheit welcomingly zu, individuell
und gemeinsam gedenken andere
illustren Ereignis unter den Panoplie
von denen, die entweder durch Ihre
wesentliche Fähigkeiten, Fähigkeiten,
eruditeness und charismatisch
Persönlichkeit waren deutlich
fashioned, oder mit Absicht
und die meisten deservingly
so schickte Himmel
ein wirklich warm und
außergewöhnlich,
wunderbar
köstlich
Frau.

Eindrucksvoll die Anhäufung dieser verdient
Stiftungen wie der erste Schluck Barbadian
Berg Homosexuell Rum - der erste Rum
je produziert überall werden in
die ganze Welt und Jahrhunderte
später und eher spürbar
noch enliveningly spannend -
auf scharf mit einem Kenner kollidiert
anspruchsvollen Gaumen; traditionelle deutsche
Bier auf einer diskriminierenden Bayerns
Geschmacksknospen; oder als Vintage-Französisch
Champagner ist aber nur für diejenigen
die unmissverständlich erkennen
und gründlich zu schätzen wissen
seine verführerische Qualität, nur
wie diejenigen, die bewusst sind,
von Ihnen My Fair Lady
vollständig beilegen
zu und natürlich
in Ihren Status
wird immer
zärtlich tun.

So wie die sorgfältige Planung des Eingriffs- und
spaßigen spektakuläre Dynamik gewinnt und
führt unweigerlich zu seiner eventuellen Realisierung
erlauben Sie mir, nichtsdestoweniger, obwohl
I werden üblicherweise und liebevoll sagen, meine
Gefühle für dich so regelmäßig wie ich kann, zu
wiederholen Sie auf diesem speziellen und besonderen
Anlass, wie sehr ich tun
liebe dich und darüber hinaus
auch bin hin und her,
leidenschaftlich und
enduringly in
verliebt in
Gleichfalls.

Deshalb, wie über Sie und mich als unseren Geburtstag
Gäste eher vorhersagbar und lust bekommen
sich angenehm verputzt und ganz
expectedly und ohne Vorbehalt tun, um ihre
eigenes Ding aus unseren bequemen Schleichen
Schlafzimmer, Verriegelung der Tür hinter
uns und in der Privatsphäre, dass
dass ein Akt der selige Leistung wird
zweifellos bringen, und signally als
besondere Geburtstagsgeschenk nicht nur für
Sie aber auch für mich, Sie
ungestützte und wie ist Ihr
üblichen Gewohnheit zu seductively
und leidenschaftlich tun in
solchen Umständen heftig,
wild und mit einwandfreiem
gewagt haben Ihre böse
Weg mit mir? Glücklich
Geburtstag meiner hoch
geschätzt, entzückend,
köstlich und
zauberhaft
Liebling!

© Stanley V. Collymore
8. Oktober 2016.


Autoren Bemerkungen:

Geburtstage kommen und gehen, und während sie und ziemlich oft feiert ein einzigartiges Erlebnis für diejenigen, die es die Erinnerungen mit ihnen verbunden sind beteiligt, die zweifellos das bleibende Vermächtnis schaffen, auf dem man die enorme Zufriedenheit und erfreulich Genuss von mit abgeleiteten ziehen kann sie hatte die gegen jede schlimme Enttäuschung oder Einsamkeit aus den gleichen persönlichen Ereignisse erzeugt.

Letztere und offensichtlich eine herzzerreißende Situation war nie realistisch wahrscheinlich jemals ein Fall in Ihrer Erfahrung mein Liebling, und ganz zu sein, so dass für eine Reihe von sehr machbar und herzerwärmende Gründe. Also werde ich einfach, obwohl ich denke, erwartungsvoll und verständlich zu mehr persönlich und intim meine Stimm hinzufügen, zusätzlich zu meinem physischen, Beitrag zum Chor verdient Glückwünsche wirklich auf dieser Ihren besonderen Tag an Sie geliefert.

Und, wie ich es tue so, wird ernsthaft und Sie unverblümt sagen, wie sehr stolz ich auf dich bin, zutiefst liebe dich und bin sehr berauschend überglücklich persönlich zu sein, liebevoll und herrlich und umgekehrt mit einem überaus außergewöhnlichen Menschen beteiligt - die, wie es freudig geschieht, ist unumstritten Sie - und zusätzlich die ist eindeutig in jeder erdenklichen Art und Weise eine durchaus Superlativ Frau und ein ausgesprochen unersetzlich Lady!

2 comments:

  1. Samstag 8. Oktober 2016 Geburtstag meines Partner und bedeutenden und zelebriert wie dieser Geburtstag von ihr in der Regel ist, was schon fertig ist und sah ungemein uns auf die von allen Beteiligten wird zusätzlich spektakulär in diesem Jahr durchgeführt werden und deutlich übertreffen alles, was in Bezug auf Feier und allgemeinen gegenseitigen guten Willens, die ungeachtet dessen, dass in der Vergangenheit weitergegangen, was stattgefunden haben dann selbst waren wirklich fantastisch festlichen Anlässen.

    Dieses Gedicht dann, dass Sie gerade lesen wurde konzipiert, umgearbeitet und her von mir einen Monat fertig gestellt, aber bewusst ist und passend darauf meines Partners Geburtstag tragen, statt des Datums es tatsächlich fertig gestellt wurde, als Copyright-Datum während ihrer Veröffentlichung startet offiziell die mehrere Runden von Feierlichkeiten anschließenden, die mit Begeisterung und sorgfältig geplant werden.

    Mein Partner kennt das Gedicht und erwartungsvoll ich bin sicher, es erwartete man sein würde, wie ich instinktiv habe, liebevoll sowie inspirationally ihre andere Gedichte in der Vergangenheit geschrieben; jedoch aus einer visuellen Perspektive hat sie diese spezifischen noch nicht gesehen. Nichtsdestoweniger wurde sie darüber von mir erzählt, wie sie meine Arbeit online avidly liest, und oft, bevor es dort platziert, und trotzdem über sie sicherlich kommen würde, aber die Nähe zwischen uns diktiert, dass ich bereit sie neckisch für das, was noch kommen sollte.

    Doch die schlichte Schwarz-Weiß-Version, das übliche Format, das alle meine Gedichte in online präsentiert werden und dass Sie und mein Partner sehen, dass es in einer Vielzahl von Möglichkeiten, sich von dem ganz anders ist, dass sie mit am Gala-Dinner präsentiert wird und tanzen sie wird offensichtlich und natürlich die Gastgeberin sein und mit dieser besonderen Präsentation genau um Mitternacht auftreten und im Anschluss an die mündliche Countdown für die magische Stunde - das ist Deutschland nach allem und Präzision ist sehr viel eine nationale Eigenschaft wie dieser Countdown a herrliche Gewohnheit - zu Beginn der Geburtstag meines Partners.

    Zusätzlich und das Hinzufügen von ihren eigenen spezifischen Glanz in unserer gewohnten deutschen Feste werden wir Zeuge als auch eine Ergänzung anderer feierlichen Festlichkeiten von Besuch bei Verwandten, Freunde und Gäste von uns, der in der Woche lange Feiern von Barbados geflogen, die Dominikanische Republik wo wir haben viele Male sowie St. Lucia und Tobago holidayed; Kanada, den USA und Tunesien, wo in den letzten sechs Jahren auf Jahresbasis vom 1. Dezember bis Ende Februar des folgenden Jahres bis einschließlich der Revolution in diesem Land hatten wir unsere Winterpause verbracht.

    ReplyDelete
  2. In der Tat waren wir in Tunesien, als die Revolution e brach aber mit der alle in Europa ansässigen Urlauber durch ihre Tour-Unternehmen bestellt werden zu Hause oder auch evakuiert zurück auf eigene Gefahr die Konsequenzen für nicht den Vorschriften dieser Richtlinie von einigen ihrer wir entschieden zu bleiben, auch wenn ich meinen Partner vorgeschlagen hatte, dass sie mit dieser Reihenfolge entsprechen, aber sie weigerte sich, und von ihren eigenen Willen mit mir in Tunesien zu bleiben beschlossen.

    Ich denke, meine wollen in Tunesien zu bleiben, wurde als Journalist so viel von mir, wie viel von der allgemeinen Neugier ausgelöst, in mir zu erleben wollen aus erster Hand eine echte Live-Revolution und die sehr mutige Dame, die sie ist mein Partner gerne zum Ausdruck gebracht, sie dort zu sein, wollen mit mich. Versteckt in einem Hotel, das nur eine sehr kurze Zeit zuvor von mehr als 500 Gäste beherbergt es wurden jetzt nur 20 von uns in Aufenthalts links ab und alle von ihnen hatten entschieden, freiwillig zu bleiben. Alles in allem eine sehr unheimliche Situation verstärkt und machte deutlich dramatischer und elektrisierende durch wiederkehrende Präsenz von lauten Schüssen zwischen dem Militär und Revolutionäre ausgetauscht, die die Nacht staccatoed und selbst beschwichtigt nur kurz so während der Tagesstunden. Allerdings habe ich die Gefahr hin, und convivially zu treffen und mit Gesprächen mit dem Militär, dessen Panzer und Streitkräfte beringt unser Hotel, das ich später erfuhr gehörte zu einem engen Freund des damaligen tunesischen Präsidenten und der mit seiner Familie hatte, als Vorsichtsmaßnahme , geräumt sein palastähnlichen Haus wenige Kilometer entfernt und Zuflucht in einer der Suiten im Hotel genommen er besaß und wo mein Partner und ich waren zu bleiben.

    Aber zusätzlich mit dem Militär mein Partner zu sprechen, und ich immer auf die Straße gewagt und entlang der Strandpromenade in der Nähe unseres Hotels mit gerecht zu werden, sprechen und Interview eine Reihe von mehreren Demonstranten, viele von ihnen Studenten, die wurden friedlich protestierten über das, was in ihrem Land vor sich ging, und schließlich mein Partner Tunesien für Deutschland zu verlassen und ich hielt mit einigen dieser Studenten in Kontakt und half später ein paar von ihnen Visa und Orte an deutschen Hochschulen mit weiter erwerben ihre Einzelstudien. Und einige der Militär wurde auch Freunde von uns. Es ist also gegen diese mehrere Kulissen und wo zum ersten Mal eine große Anzahl dieser Menschen an einem Ort zusammenkommen, die diese Geburtstagsgala wir für meine Partner sind, die ist stattzufinden.

    ReplyDelete