Translate

Friday 20 January 2017

Ein wahres menschliches Juwel in nur vier Jahren!


Von Stanley Collymore

Übertrieben jung im Alter für Verhalten wie dieses hätte gedacht,
nur vier Jahre alt um genau zu sein, sondern bereits gut in die
sozialen Gnaden und disziplinierte Kunst der Verfeinerung
entsprechend mit den geheiligten Bestrebungen aller
wahren zivilisierten und fürsorglichen Gemeinschaften und
absolut klingend auch in deinem sehr prinzipielle Aktion
junge Dame nachweislich zu bemerkenswerter Scham
bedeutend Anzahl der Personen, weitaus älter als
sie, die ist deutlich von asiatischen Extraktion,
nicht nur wohnhaft in aber auch, Gerecht und
fröhlich selbst als unwiderlegbar berechtigt
und darüber hinaus auch ausschließlich
Zugehörigkeit zu Großbritannien;
vollständig nichts wie sie und
andere die sie spöttisch sehen und als Ausländer und
Fremde in acerbic Sprache schrecklich nutzen zu
scharf aber unplausibel bösartig in jenen trügerischen
verwendete Begriffe von ihnen um so weniger zu
streiten und wie sie sehen es, dass sie zweifellos
sind Überschuss an Anforderungen, die haben
ständig implantiert was sie schmerzlich
behaupten sind eindeutig Minderheiten
oder Stiefel Einwanderer und folglich
verwurzeltDelinquenz wimmelt
und nicht überraschend zu
verächtlich, begeistert
beim Abwaschen
sie, eigenartig
Gemeinschaften.

Dies ungeachtet, wie vor kurzem oder früher Nicht existent
ihre eigenen zweifelhaften und weit von vorteilhafte
Vereinigung mit den Vereinigten Königreich ist
oder war. Sogar so ihre schlecht konzipiert,
hubristisch, narzisstisch und ungezwungene Arroganz
gekoppelt mit ihrer transparenten Fixierung, tief
verwurzelt Unverschämtheit und total aggressiver
Bosheit stoppen Sie nicht die Gleichen von
ihnen vom decrying Ihre natürliche und
legale Präsenz sein in Ihrem Geburtsland, wo
klar in wedded Bedingungen waren Sie
konzipiert und geboren, ganz verschieden von
der verschiedenen  Situation als von wie es
dem Großen geschieht Mehrheit von
ihnen und wo ich das persönlich
persönlich beobachtet habe Vorfall Ihrer
liebenswürdigen und instinktiven Handlung
des Altruismus - in das Glauben, diese
deutlich verabscheuungswürdige und
lowlife Scharlatane, dass sie sind
grundsätzlich besser in jedem Respekt als
jemand wie Sie – wer obwohl tatsächlich
jung ist keiner der weniger schon ein
wahrer Mensch Gem – das sieht
weder aus beschließt, sich
wie sie zu benehmen.

© Stanley V. Collymore
19. Januar 2017.


Bemerkungen des Autors:
Dieses Gedicht wurde von einem vierjährigen asiatischen Mädchen der indischen Extraktion und ein total fremd zu mir wie ihr Vater, die beide warteten in einer Warteschlange, dass ich an der Spitze der in einer bekannten Take-away-Einrichtung warten war inspiriert Diente in demselben Augenblick, in dem meine gekaufte Transaktion zu ihrem Abschluß kam. Ich hatte gerade bezahlt für die Artikel, die ich bestellt hatte und war im Begriff, meine Quittung für sie von der Verkäuferin zu empfangen, die mir gedient hatte, als er dabei war, so dass die Quittung versehentlich aus seiner Hand rutschte - ein Vorfall, dass er Sofort entschuldigte sich für mich, für die war angenehm sehr nett von ihm aber in Wirklichkeit gab es absolut keine Notwendigkeit für ihn, dies zu tun, denn was passiert war wirklich niemandes Fehler und einfach nur eines dieser Dinge - und landete auf der Boden auf meiner Seite der Theke, die uns getrennt.

Sowohl die Verkäuferin als auch ich wußten genau, was geschehen war, und auch wo genau die Quittung gelandet war, und ich winkte ihm zu, dass ich es abholen würde, sobald ich meine Debitkarte sicher und sicher wieder ersetzt habe Hatte für diese besondere Transaktion, zurück in meine Schultertasche, die jetzt geöffnet wurde und auch auf der Theke. Doch bevor ich es tun konnte, fühlte ich ein sanftes Klopfen auf mein Bein und auf einen Blick, wo es hergekommen war, wurde mir bewusst, dass dieses elegant gekleidet und auch mit einem bezauberndsten Lächeln junges Mädchen asiatischen Extraktion, die in den Prozess der Ihr eigener Wille, der mir damals noch nicht bekannt war, hatte den besagten Quittung abgeholt und stellte ihn mir nun mit den Worten vor: "Du hast die Quittung fallengelassen und ich dachte, ich würde sie abholen." Ungemein bezaubert von dem was Sie ist freiwillig und altruistisch getan ich instinktiv dankte ihr mit den Worten: "Danke junge Dame; Das war sehr freundlich und sehr nachdenklich von dir. «Sie lächelte verständnisvoll und kehrte zu ihrem Vater zurück.


Ich dankte ihm, obwohl es ganz seine Tochter tat; Aber das sagte, daß ein solches Verhalten von einem so sehr jungen Menschen von irgendwoher abgeleitet werden mußte und nicht rein aus der Luft auftauchte, wie jeder intelligente und verstoßende Mensch in England gut weiß, daß ein solches selbstloses Verhalten auch von angeblich reifen Erwachsenen äußerst selten und sehr ähnlich ist Zu versuchen, Blut aus einem Stein zu bekommen; Und so ich warm und ehrlich und bedankte sich, dass kleine Mädchen Dad auch für die Art von Vater, dass er offensichtlich war. Und mit meinen eigenen Gedanken über das zeitgenössische Großbritannien, dass ich routinemäßig beobachte, wenn ich dort bin, wurde ich mit Hoffnung für seine Zukunft getragen, obgleich nicht von denen, die sich täuschen, dass sie alleine ausschließlich Briten sind und niemand sonst hat irgendein Recht dazu Angeblich auf ihrem Teil außergewöhnliche Unterscheidung. Also danke nochmal junge Dame, und hier ist in die Zukunft und deutlich auch die Art von zivilisierten, vielfältigen, mitfühlend und gründlich prinzipiellen Großbritannien, dass Sie und andere wie Sie, unabhängig von ihrer Rasse oder Hintergrund, repräsentieren.

1 comment:

  1. Hier ist zu einem Neuen Britannien als der alte, weiße, kolonialistische und imperialistische, wahnwitzig außergewöhnliche, pathetisch und höchst lächerlich weiße Supremazist, aufmerksamkeitsstarrer, verrückter Irrer, Soziopathischer und Psychopathischer, der durch den zivilisierten, prinzipiellen, , Verzehrbarer und entschieden pädagogisch kompetenter, meritokratischer Angriff.

    ReplyDelete