Translate

Saturday 11 March 2017

Der Kontroll-Freakismus der CIA, Großbritannien und anderen westlichen vermeintlichen "Intelligenz" Organisationen!


Von Stanley Collymore

Wie und warum ist das alles, was ich sage und tue, auch
Handlungen ich gehe auf den Klo in diesem Haus, das
ist doch mein zu Hause, üblich, systematisch und
automatisch gemeinsames Wissen für Personen
nicht einmal mir bekannt und wer im Laufe
meines Lebens ich bin sicherlich überzeugt, dass ich
unwahrscheinlich bin jemals zu treffen, geschweige
denn die Gelegenheit geboten zu haben richtig
und vernünftig in jedem konstruktivenvon
Angesicht zu Angesicht Gespräch mit
irgendwelchen von ihnen oder, komm zu
dem, durch andere persönliche Mittel
ob auf dem angegebenen geheime
oder in einem fall von viel mehr
unmissverständlich von einem
direkten Wunsch entweder
neugierig oder sonst neu-
gierig könnte von
mir stammen?

Nun, wenn das gleiche passiert, aber anders
als Meine verächtliche Antwort darauf ist
dennoch Sie eine Last von Streit oder
traumatische Not, dann Ruhig Aufsatz, um
deinen unruhigen Verstand zu setzen
Ruhe, da du weit und weg nicht
allein bist in diesem deutlich
mühsamen und die seltsamste Situation,
die hat effektiv gaben sie in ein ziemlich
unglückliches Opfer derer werden
Sie haben witzlos für und in
Ihrer Routine gestimmt
"Nützliche Idiot" Rolle genauso
unvorstellbar In die politische
Macht; Und wer selbst sind jetzt
vorsätzlich und aktiv orchestrieren ihre
Tierfarm Typ, aggressiv und kriminell
Zustand des Geistes Hunde zu sehen,
um zu sehen Ihr besonderes Gebot.

Ja, ja es ist alles bis zu den weitverbreiteten
verstorbenen und unerbittlicher Kontroll-Freakismus
des westlichen Zionisten, Neo-con, Nazi-Regime
vor allem in den Vereinigten Staaten Staaten,
Großbritannien und in der gesamten EU und
Profitabel Franchise an die CIA, die ich
habe Passend umbenannt die "Kriminell inured
Agentur ", seine britischen Toadies, früher
MI5 und MI6 aber jetzt gekennzeichnet durch
ich die "Manipulierte Geisteskranke Fünf
und Sechs", zusammen mit dem verrückten,
ernsthaft Eifrig und eigentlich etwas
Teilspieler BND: Deutschlands Post
der Zweite Weltkrieg nationale
intelligenz Agentur, die meisten behaupten,
eher asinin und ziemlich lächerlich
wenn es war nicht so ernst, suche
einen Namen zu machen
für sich selbst in
all dem!

Also wohne nicht unangemessen auf irgendwelche
unannehmlichkeiten dass Sie vielleicht haben,
aber stattdessen zählen Ihr Segen, dass diese
"Intelligenz" Organisationen durch die
Genaue Waffe deines Fernsehens
Set, Smartphone und alle anderen
Elektronische Geräte in Ihrem
Besitz und auch Ihr Zuhause
kann ohne Schwierigkeiten
gekoppelt sein mit ihrer natürlichen und
passenden geschicklichkeit 24/7 sicher,
dass du schützend bist sicher vor
aller terroristischen schäden;
und in deiner typischen
sadomasochistischen
Mode weiter zu stimmen
und behalten sie ständig
politische Vorgesetzte
und Ihre Controller
in Macht wie du
hast Immer
getan

© Stanley V. Collymore
9. März 2017


Anmerkungen des Autors:
Dies ist die anhaltende Saga von psychopathisch gesinnten und manipulativen Kontrollfreaks in absoluter Kontrolle von intellektuell herausgeforderten, unvorstellbaren, völlig düsteren, kurzen Aufmerksamkeitsspannen und sehr leicht überzeugt und akut anfällig für betrügerisch gepanzerte populistische Mythen, "Nützliche Idioten". Aber in aller Ehrlichkeit, die mit einem halb funktionierenden Gehirn in ihrem Kopf und einem gewissen gesunden Menschenverstand sich wirklich um diese gemeinsamen und eifrig unterstützenden Kollektionen von weitgehend weißen westlichen kaukasischen Idioten kümmert

Ich weiß, dass ich eigentlich nicht!

No comments:

Post a Comment