Translate

Friday 26 May 2017

Ein Todeswunsch und seine endgültige Lösung!


Von Stanley Collymore

Ich warte hier geduldig auf ein sehr erwünschtes Kommen
von dir aber anstatt du auftauchst, bin ich routinemäßig
links pessimistisch fragen, wann, oder auch wenn
du wirst auftauchen. Ein massiver Kick in den
Zähnen ist, wie ich es sehe, eindeutig im
Auge behalten muss nicht so sein; Und ich
spreche ausdrücklich auf die unerklärliche Art
und Weise, in der du offensichtlich bist und
ganz unverantwortlich verhalten da bin
ich ernsthaft zugunsten des Sterbens
und für einige gewesen viel Zeit,
und wie du bist gut bewusst
von Anfang an irreversible
realisierung auf meine
Teil habe immer bei
dir Gott hat meine
Entscheidung getroffen
auf diese Sache ganz
reichlich und
offen klar.

Also, wenn du das Mitgefühl und Nachsicht bist
Gott, der Allmächtige, beabsichtigt dich bewusst
Gläubige in nicht nur denken, sondern auf
Ihr Teil auch, behaupten Sie sind, was
ist das Problem dann, dass Sie
sind so sichtbar greifen mit
wenn es um mich geht
jemand, der krank istder Tod des Seins auf dieser
Erde, ist zusätzlich bis zu den hinteren Zähnen
mit dem, was auf einem tägliche Basis habe
ich konsequent beobachtet immer wieder
überall hin um mich herum; während auf der
gleichen Zeit absolut entsetzt von das
völlig trügerisch und verlogenes
doppeltes Standards ergänzt
durch die ungehinderten
Heuchelei, die veranschaulicht die
Währung, die Fährt die unethisch
politisch System wir sind
leider gemacht um
Leben im.

Ein unzureichender Sachverhalt, der sich ungünstig
zwingt gewöhnliche Männer und Frauen, die, um
auch ein zu verdienen Halb-anständiges Leben
sofort finden, dass sie haben kein Ersatz,
sondern unenthusiastisch unterjochen
sich zu dieser heimtückischen Option eines Take
es oder lassen Sie die Anforderung, die sie
sind einschüchternd gegeben und bei
mir persönlich das prinzipielle und
zweifellos plain-sprechende sie wissen unbestreitbar,
dass ich bin solche Umstände wäre ich lieber tot
als leben zu leben. Also warum dann ziehst
du nicht einfach deine Finger aus dein
himmlischer unterer Gott, und lass
uns gemeinsam zivilhaft diese
Todesanzeige das ist
entscheidend für
mich auf der
straße

© Stanley V. Collymore
24. Mai 2017.


Anmerkungen des Autors:
Der Tod ist eine Unvermeidlichkeit des Lebens, die uns alle auf eine oder andere Weise schließlich begegnen werden, ob wir die Idee haben, dass es uns passiert oder nicht. So entbindet es unnötig darüber oder wird erbärmlich besessen oder deprimiert darüber wird es nicht zu einem Jota von Unterschied zu diesem göttlichen Zeitplan machen, wenn man religiös ist, oder die Natur eingeschrieben ist, wenn diese Person nicht ist, die kalkuliert ausgelegt wurde und Bewusst in jedem Fall von uns umgesetzt, das mit unserer biologischen Konzeption begann und danach sofort in Betrieb ging, sobald jeder von uns geboren wurde.

Aber weil dieses Rezept für unser individuelles Leben verordnet worden ist, bedeutet es nicht automatisch, dass wir ihm sklavisch zustimmen müssen oder dass das Leben unter allen Umständen eine weit bessere Situation ist, als in den Tod zu sein. Ich persönlich glaube nicht, nicht einmal für einen einsamen Moment, dass glib Erklärung des Lebens und möchte auch glauben, dass kein richtiges Denken, logische, vernünftige oder intelligente Person entweder macht.

1 comment:

  1. Sofern man nicht zwingend vorgeschrieben ist, ob diese Tötungshandlung gesetzlich oder unentgeltlich angeführt und in Einrichtungen wie dem Rogue State USA durchgeführt wird, wo der wahrgenommene Unterschied zwischen den beiden Existenzzuständen so vernachlässigbar ist Zu Recht als nicht vorhanden angesehen, gibt es keinen denkbaren Weg, auch nicht zufällig, anders als absichtlich das eigene Leben zu nehmen, das jeder Mensch mit absoluter Sicherheit und unanfechtbar in diesem Prozess sagen kann, wenn genau oder die Art und Weise, in der sie gehen werden sterben. So wird der Tod in den meisten Fällen weiterhin ein geheimnisvolles und unergründliches Rätsel in den meisten unserer menschlichen Leben sein.

    Eine offensichtliche Unvermeidlichkeit dann, ob wir den Tod mit dankbaren, erleichterten und eröffneten Waffen begrüßen oder anderweitig wahrnehmen, wegen der abscheulichen und erkennbar bösen Existenz, die dieser Mensch gelebt hat, als verfluchter Dämon und daher mit leidenschaftlichem Hass und berechtigter Verzweiflung, Kommen. Und bittet die offensichtliche Frage: "Welche Kategorie bist du?" Wie für mich weiß ich genau, wo genau ich auf dieser Frage stehe, wie moralisch und mit absoluter Vertrauen in mich selbst ich weder den Tod noch irgendjemand fürchte.

    ReplyDelete