Translate

Friday 13 October 2017

Vertraute Verallgemeinerungen entsprechen nicht immer der krassen Realität!


Von Stanley Collymore

Du bist offensichtlich in mein Leben getreten, als ich mein Glück hatte und zu einer Zeit, in der ich kein - gegeben hätte, nein, ich werde nicht das jubelnde Glücksgefühl benutzen, das sich mit Glück reimt und stattdessen zivilgesellschaftlich mehr sozial akzeptable wie ich schon früher gesagt habe, dass ich buchstäblich mein Glück hatte. Aber irgendwie ging es mir besonders schlecht, und verständlicherweise war meine Verlobung mit einer anderen Person, die sich so bald wieder mit jemandem verliebte, unabhängig davon, wer diese einzelne Frau war, offensichtlich das Letzte, was ich in Erinnerung hatte; oder eben die Art von reaktionsfähiger Handlung, die realistisch, niveauvoll, pragmatisch und viel weniger vernünftig ist, habe ich mich bewusst oder am geeignetsten ernsthaft darüber Gedanken gemacht.

Kein Blödsinn, der nach meiner definitiven Argumentation noch zinslos, zynisch oder ganz entschlossen, eigennützig war, um die persönlichen und zutiefst beunruhigenden Konsequenzen, die bekanntlich eng mit der absoluten Unfähigkeit verbunden sind, entschlossen und dauerhaft zu umgehen eine offensichtlich peinliche Vergangenheit hinter mir lassen und durch diesen bewussten Prozess die wahrscheinliche Möglichkeit, die gebührende Verantwortung und sogar die klare Notwendigkeit negieren, eine völlig neue Beziehung von mir zu unterhalten und effektiv aus dem früheren Chaos, das ich aus meinem Leben gemacht hatte, romantisch wieder angefangen.

Nun, das ist eine hübsche Annahme, die man leicht machen kann, und vor allem für diejenigen, die nicht die vage Ahnung davon haben, wer oder was ich bin, und daher die komplizierten Unwägbarkeiten weder kennen noch verstehen können , im Sinne von Erwartungen und leidenschaftlichen Emotionen, die, wenn sie unwandelbar choreographiert und dann autoritativ gespielt werden, ihr kollaboratives und überzeugendes Ballet de dance zu einer unerschütterlichen Begleitung meiner natürlichen Geborgenheit und gebührenden Vorsicht wird.

Dann vergib mir also, meine Ansichten so kompromisslos zu skizzieren, und zwar mehr insofern, als ich dich offensiv verkannt habe, unter denjenigen zu sein, die nicht nur kollektiv, sondern auch schlüssig zu dem Schluss gekommen sind, den sie unbeirrt erwarten das einzige Resultat davon sein, wie ohne irgendeine Aussicht in ihren voreingenommenen Überlegungen, ich zweifellos der Mann sein sollte, den sie einseitig entscheiden, dass ich werden muss. Worauf meine eindeutige Antwort lautet: Denke, was du willst, aber nimm es von mir, halte niemals den Atem an!

Ich muss niemanden kennenlernen, der nur vage Kompositionen verfasst, aber ich werde Sie hier aus naheliegenden Gründen daran erinnern, dass das Leben und die damit verbundenen Faktoren ein andauerndes und immer komplexes Spiel sind, das alle in unterschiedlichem Maße und oft im Falle von einigen von Ihnen für längere Zeiträume, während Sie entweder selig, idiotisch, manipulativ oder sogar vernünftig damit beginnen, sie zu spielen.

Manchmal ist die Motivation dafür bewusst und klar, bei anderen Gelegenheiten können nicht einmal die Teilnehmer selbst mit Sicherheit oder sogar Ehrlichkeit sagen, was sie gerade tun oder warum. denn in Wahrheit haben sie nicht die schlechteste Vorstellung.

Das Spiel der Liebe ist nicht anders und als ein Zeitvertreib von Anfang an passiert ist und gerade jener entscheidende Moment, in dem Eve zuerst einen zutiefst verliebten Adam bekam, um ihren Apfel zu knabbern, den er anscheinend mochte und fortlaufend nach dieser Gelegenheit weiterhin zahlreiche Bisse davon. Es war ein Regenerationsapfel, den du siehst. Die Klugen draußen werden den Witz bekommen; die anderen, die Wahrheit zu sagen, es lohnt sich nicht, Sie zu belästigen.

So lange, nachdem wir alle nicht mehr hier sind, zukünftige Generationen von Menschen - sollten Erde und Homo Sapiens den bevorstehenden nuklearen Holocaust überleben, den die Idioten im Schurkenstaat USA, Großbritannien und den Rest des Westens Nützliche Idioten toadying die Interessen der kranken Menschen zu erfüllen, die gegenwärtig in dieser Welt leben, in der wir leben - werden die Gewohnheit beibehalten, ihre eigenen Liebesspiele zu spielen.

No comments:

Post a Comment